Der Herbst kommt and I don’t like it!

21 Sep

Heyyy, der Sommer ist eigentlich am Ende und der Herbst kommt im Sauseschritt auf uns zu – Leider! Ich bin ehrlich gesagt kein Fan der kalten Jahreszeit. Natürlich hat es auch seine Vorteile sich mal nen schönen gemütlichen Abend zu machen, aber ich hab es am liebsten warum und lange hell!!! Eine weitere schöne Sache an den kalten Tagen ist natürlich, dass es auch tolle Herbstmode und Wintermode gibt, obwohl ich ja am liebsten T-Shirts trage. Wie ihr seht, ich sehe zwar die Pros aber die Cons überwiegen für mich! Naja, ich will jetzt nicht weiter meckern und das Beste daraus machen. Heute Abend werde ich mich mal auf in die City machen und die Geschäfte nach coolen Ideen zu durchsuchen. Ich hab natürlich noch Sachen im Kleiderschrank, aber die sind mindestens ein Jahr alt und wirklich Lust hab ich auf die Sachen auch nicht mehr. Gut, ich muss auch aufs Geld achten, deshalb versuche ich meine neuen Outfits mit älteren Kleidungsstücken zu kombinieren. Klappt meistens sehr gut. Ich hab ja schon ein Teil der neuen Essie Herbstkollektion 2011, aber beim stöbern im MAHA Onlineshop ist mir dann doch noch die ein oder andere Farbe über den Weg gelaufen. Vintage Wine von Essie hat mir sehr gut gefallen. Ich denke ich werde mir die Farbe baldigst bestellen. Natürlich werde ich euch mehr über die Farbe und mein Herbstoutfit berichten. Bis denn!

Kuss Anne

Kommentar verfassen

