Versöhnung

22 Sep

Heyyy, ich hatte ja letzte Woche den Megastreit mit einer sehr guten Freundin von mir. Die Situation in den letzten Tagen war echt bisschen verfahren und ich habe gehofft, dass es sich zwischen uns nochmal zum Guten wenden wird. Was soll ich sagen, gestern Abend haben wir uns getroffen und echt lang gequatscht und wir haben uns echt nochmal gefangen. Ich bin echt froh und das klärende Gespräch hat wirklich vieles wieder ins Reine gebracht. Naja, eine gute Freundschaft sollte so einen Streit auch wirklich überstehen. Wir haben noch bisschen Rotwein getrunken und uns überalles mögliche Unterhalten. Da jetzt endlich der ganze Streit aus der Welt geschafft ist, gehen wir heute Abend mit ein paar Freunden ins Kino. Mal gucken was so gutes kommt, eventuell Hell. Postapokalyptischer Film aus Deutschland und der Schweiz? Ob dabei was Gutes rauskommt, wird sich zeigen. Ich bin gespannt! Für heute Abend hab ich mir auch schon einen Nagellack mit einem tollen sandig Hell-en Ton ausgesucht – Cool Lots von Essie. Danach wird eventuell noch ein bisschen in die Stadt gegangen und bisschen gefeiert! Morgen hat sie frei und ich muss erst nachmittags anfangen zu arbeiten. Zwar komm ich vor 22 Uhr nicht mehr aus dem Büro, aber dafür hab ich heute wahrscheinlich einen guten Abend. Mir ist echt jetzt viel leichter zumute, seit dem dieser ganze unnötige Stress von mir gefallen ist.

Kuss Anne

Kommentar verfassen

