Stressiger Tag und endspannender Abend

27 Sep

Heyyy, oh man was gestern für ein Tag, mir flimmerten die Augen! Erst bin ich Morgens viel zu früh aufgewacht um nur wieder kurz einzuschlafen. Ich weiß gar nicht wie oft ich auf den Wecker geschaut habe, als er letztendlich doch geklingelt hatte, bin ich doch voll aufgeschreckt. Als ich schlaftrunken im Büro ankam wartete erst mal ein riesen Haufen Arbeit auf mich. Ich sollte mich in ein Programm hineinarbeiten, was mir auf Gedeih und Verderb nicht gelingen wollte. Naja, irgendwann ging es dann mehr schlecht als recht. Aber die ganzen Forensuche und das durchlesen von irgendwelchen HowTo’s hat mir und meinen Augen echt zu schaffen gemacht. Als ich endlich nachhause kam, hab ich mir erst mal ein schönes Bad eingelassen und eine gute CD eingelegt. Das war so unglaublich entspannend, ich fühlte mich danach wie neu geboren. Da es draußen schon dunkel wurde hab ich mich auf die Couch gelegt und ein mein neues Buch weitergelesen. Schneller als der Tod, ziemlich gute und coole Geschichte. Durch das Baden war mein, eh schon angeschlagener Nagellack total aufgeweicht. Hab mir überlegt mir die Nägel nicht mehr neu zu lackieren, ich hab ab und zu auch mal Lust auf Naturnägel. Wenn der Nagel schön gepflegt sieht so ein Naturnagel sowieso viel besser auf, als ein minderwertiges Nageldesign. Nagellackentferner von Essie hab ich eh immer im Haus und nachdem ich die Nägel schon sauber hatte, hab ich sie noch mit meiner MAHA Nagelfeile schön in Form gebracht und auf Hochglanz poliert! Sieht echt gut aus! Keine Angst, der nächste Nagellack kommt bestimmt!

Kuss Anne

Kommentar verfassen

