Es hat funktioniert!!!!!!!!!!!

28 Sep

Heyyy, nachdem ich einen der entspannendsten Abende seit langem hatte konnte ich am nächsten Morgen voll durchstarten. Es hat zwar etwas gedauert aber, ich hab endlich des Problems Lösung bei der Software gefunden! Yessss! Es war zwar etwas kompliziert, aber ich habe mein Ziel erreicht. Zwar ging darauf fast wieder der halbe Arbeitstag aber ich konnte wenigstens danach recht zügig weiterarbeiten. Als ich endlich Feierabend hatte ging es flux nachhause. Ich hatte mittags nur ein Brot gegessen, und hunger wie ein Stier! 🙂 Ich hatte aber nicht viel Lust mich jetzt ewig an den Herd zustellen und hab deshalb schnell ein paar Tortellini in den Topf geworfen und mir eine fertig Sauce dazu gemacht. War jetzt nicht der Überbringer, aber wenigstens war ich satt. Am Vortag hatte ich ja gar keine Lust meine Nägel zu lackieren, was soll ich sagen, die Unlust war verflogen! 😀
Ich hatte mal wieder Lust auf ein klassisches Rot. Nach längerem Suchen und Entscheiden hab ich dann doch noch eine gute Wahl getroffen – Really Red von Essie. Ich sagte klassisches Rot ich hatte ein klassisches Rot. Die Farbe ist sehr strahlend und macht einfach Spaß auf den Nägeln zu tragen. Gerade bei dem schönen Spätsommer macht so eine warme Farbe doppelt Freude. Ich nehme immer zwei Schichten, dann decken die Lacke von Essie am Besten. An dem Abend ging sonst nicht mehr viel, ich hab noch ein bisschen Fernsehen geguckt und hab mich später noch meinem neuen Schmöcker zugewendet.

Kuss Anne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: