Herbst – Das Jahr neigt sich dem Ende zu!!!

11 Okt

Heyyy, so langsam ist der Herbst ja voll da und ich finde das echt zum …. Tagsüber nasskalt, abends früh dunkel, ich kann der ganzen Jahreszeit einfach nichts abgewinnen. Okay, so ein gemütlicher Abend zu Hause oder bei Freunden ist auch nicht zu verachten, aber das ist das einzig positive an der Jahreszeit! Nun ja, heute Abend geht es nochmal in die Stadt, ich treff mich mit ein paar Freunden und Freundinnen und wir gucken uns gemeinsam das Länderspiel Deutschland – Belgien an. Okay, es hätte ein spannenderes Spiel sein können, aber wenn Deutschland gewinnt, haben wir jedes Spiel in der Vorrunde gewonnen, was auch schon ziemlich cool ist. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fußball Fan, aber bei Länderspielen, EM und vor allem WM mach ich doch mal ne Ausnahme. Zudem kommt es ja auch einfach auf das gemeinschaftliche Erlebnis an. Für heute Abend hab ich mir überlegt die Plum Truffle Collection von CND zu tragen. Dies ist die aktuelle Weihnachtskollektion von CND und besteht aus dem Nagellack Plum Truffle und dem Effektlack Plum Truffle Sparkel. Das ist auch etwas, was mir an der Jahreszeit gefällt, die warmen Farben. Plum Truffel ist ein richtiger dunkelroter Nagellack mit einem Hauch Lila, eben beerig. Der Effektlack ist ein goldglitzernder Überlack, der einfach nach Festtagen schreit. Naja, den werde ich aber erst wirklich in der Weihnachtszeit tragen, für gerade mal Herbstanfang ist mir dann doch too much! Wenn es soweit ist, werde ich natürlich Bilder mit dem Effektlack nachliefern!

Kuss Anne

Hinterlasse einen Kommentar