S38 – Ich komme!

27 Okt

Heyyy, das Wochenende steht mal wieder vor der Tür und ich freue mich wie selten. Samstag geht es mal wieder nach Koblenz, da ist im S38 AKA AKA. Ein DJ Duo, dass die Bude so richtig zum wackeln bringt. Ich hatte sie das erste Mal auf der Nature One gesehen und war von ihnen begeistert. Die Party ging wirklich steil nach vorne und ich hab mir einen Wolf getanzt. Jetzt ist es am Samstag endlich soweit, wie sehr ich mich freu! Hoffentlich sind auch alle von meinen Bekannten am Start, wär echt super cool wenn wir mit den alten Partylöwen endlich nochmal einen draufmachen würden. Eigentlich schade, dass man sich in letzter Zeit so selten sieht. Das S38 ist auch ein super Club zum feiern, coole Location, die Leute sind meistens auch in Ordnung und die Getränkepreise sind sehr Human. Das S38 schafft es auch immer wieder bekannte DJ-Größen nach Koblenz zu holen. Danke erst mal dafür. Für den Abend hab ich schon den passenden Nagellack gefunden – Barbados Blue von Essie. Ein helles metallic Blau das hoffentlich dem ein oder anderen ins Auge fallen wird. Ich bin ja schon bekannt für meine vielen ausgefallen Nagellacke, die ich immer gern auf Partys trage, tja und so eine Bürde ist schon schwer, wenn man jedes Mal auf neue die Erwartung treffen, wenn nicht sogar übertreffen, muss. Mir gefällt die Farbe persönlich, mit dem passenden Outfit ist der Lack auch durchaus Alltags tauglich.

Kuss Anne

Kommentar verfassen

