Gammelabend!

3 Nov

Heyyy, wie schnell ging bitte die Woche um? Na gut, dadurch das Dienstags Feiertag war und ich mir Montag als Brückentag Urlaub genommen hatte, ist die Woche auch nur drei Tage lang, aber die ersten zwei vergingen fast wie im Flug. Morgen noch einmal und schon ist Wochenende, Wahnsinn! Ich denke, dadurch, dass ich letztes Wochenende schon zweimal gefeiert hab und dieses auch nicht wirklich was Tolles ist, wird ich mir ein gemütliches Herbstwochenende zuhause bereiten. Vielleicht besuch ich noch ein paar Freunde oder es kommen welche vorbei, aber großartig was unternehmen werde ich denke ich nicht. Ich werde vielleicht mal bei der Videothek gucken was es da so interessantes gibt und ich lese gerade ein gutes Buch, da werde ich wahrscheinlich auch ein bisschen schmökern. Ich hätte auch mal wieder Lust was Herzhaftes zu kochen, hmmm. Weihnachten kommt ja auch immer mit größeren Schritten auf uns zu, deshalb werde ich mal ein Blick in den MAHA Onlineshop werfen. Da gibt es bestimmt paar tolle Weihnachts- bzw. Wintercollections, die ich Freunden oder auch mir selbst 🙂 schenken kann! Ich die Berry Collection von CND bereits ausprobiert, diese Kollektion besteht aus 3 Bodylotions und ist limitiert. Die Düfte sind echt der Hammer. Ich hab das Gefühl das Wochenende wird gut, auch ohne Weggehen und Feierei! Ich finde sowas echt mal entspannend und Zeit für sich selbst, ist auch keine vergeudete Zeit!

Kuss Anne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: