Versöhnung :-)

16 Aug

Heyyy, gestern war sie – unsere Aussöhnung. Naja, wie sehr wir uns ausgesöhnt haben wird die Zeit zeigen. Ich will jetzt aber nicht zu pessimistisch sein. Wir haben uns bei ihm zuhause getroffen und erst mal eine Zeitlang geredet. Das war sehr emotional, und ihr versteht sicherlich, dass ich nicht so sehr darauf eingehen möchte. Das ist dann auch zu Privat. Schließlich ist das hier ja auch ein Blog über Nagelfashion und nicht über Beziehungsprobleme :-). Jedenfalls waren wir am Ende beide ziemlich fertig. Ich denke aber, dass der Streit eventuell auch seine guten Seiten hatte, jetzt wissen wir beide wenigsten was wir uns gegenseitig bedeuten und das man nicht alles als gottgegeben betrachten sollte. Ich denke, solange man sich wieder fängt und aussöhnt, wächst eine Beziehung auch an Meinungsverschiedenheiten. So, genug philosophiert 😀 Danach hat er mich noch zum Essen eingeladen, wir sind in ein kleines Italienisches Restaurant gegangen. War wirklich schön. Er schenkte mir sogar noch was. Was sollte es auch anderes sein als Nagellack. Damit liegt man halt bei mir immer richtig. Da er nicht weiß welche Farben mir gefallen, hat er sich einfach einen Lack mit einem passenden Namen ausgesucht. Der Lack ist von Essie und der Name *trommelwirbel* Life Saver!!! Ich bin immer noch gerührt. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, würd sie als koralliges Orange mit goldenem Schimmer bezeichnen. Wie sie jetzt genau auf dem Nagel wirkt, kann ich noch nicht sagen, werde ihn aber bei Gelegenheit auftragen und Euch natürlich davon berichten. 😀

Kuss Anne

Hinterlasse einen Kommentar