Messetage sind keine Herrentage!!!

17 Okt

Heyyy, was für ein mega anstrengendes Wochenende! Ich war mit meinem Betrieb auf einer Messe als Helferin. Freitags morgens ging’s los, mit Bus und Bahn bin ich zum Flughafen um rechtzeitig den Flieger nach München zu erwischen. Wir sind mit der kompletten Belegschaft geflogen. Vom Flughafen ging es direkt zur Messe aufbauen. Abends dann ins Hotel um am nächsten Tag wieder fit zu sein. Drei Tage war ich nur am rennen und am quatschen. Ein erholsames Wochenende sieht für mich anders aus. Sonntagabend sind wir dann um 21 Uhr von München weggeflogen. Letztendlich lag ich um 00:30 Uhr im Bett. Wer jetzt denkt ich hätte montags frei, falsch gedacht! Ich bin einfach nur kaputt. Mir tun immer noch die Beine weh, geschweige denn, dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Gott sei Dank hatte ich heute früher Schluss! Werde mir gleich ein schönes heißes Entspannungsbad einlassen. Hab mir bei MAHA die CND Bodylotion Scentsations Berry Collection gekauft, das sind drei kleine Flaschen Bodylotion in den Sorten Schwarzkirsche & Muskat, Preiselbeere und Winterberry. Die drei Düfte sind wirklich der Hammer, ich werde nach dem Bad mal den ersten ausprobieren, wenn er aber nur ansatzweise so gut riecht wie in der Flasche, kann das nur gut sein! Danach schau ich mal was ich noch so mache, hab eigentlich nicht mehr viel vor, vielleicht bestell ich mir noch ne Pizza und erhole mich noch ein bisschen von dem anstrengenden Wochenende!

Kuss Anne

Hinterlasse einen Kommentar