Ein Abend mit den Besten der Besten

13 Okt

Heyyy, gestern hab ich für die Besten gekocht! Nina, Christine und Svenja kamen zum Essen vorbei! Ich hab gekonnt den Kochlöffel geschwungen und Pasta mit Garnelen gekocht! Dazu hab ich 3 Strauchtomaten und 2 Zwiebeln gewürfelt und 200g Champions und ein halbes Glas schwarze Oliven in feine Scheiben geschnitten. Da wir abends nicht mehr weggingen, hab ich auch am Knoblauch nicht gespart und 2 Zehen klein geschnippelt. Zwiebeln, Knoblauch und Garnelen hab ich danach in Olivenöl angebraten. Es hat so gut gerochen! Mir lief da bereits das Essen im Mund zusammen. Das ganze hab ich dann mit 250ml Weißwein abgelöscht und die restlichen Zutaten hinzugegeben und einköcheln gelassen. In der Zwischenzeit hab ich die Nudeln (es war Penne) in das kochende Salzwasser gegeben. Sobald die Soße dicker wurde, habe ich Salz, Pfeffer, Chilli, Thymian, Oregano und Basilikum hinzugegeben und untergerührt. Viola, fertig! Wir haben gegessen wie die Scheunendrescher. Jedem hat es durch die Bank weg geschmeckt! Danach haben wir noch gemütlich beisammen gesessen und über die neusten Nageltrends gequatscht. Svenja hat einen tollen Lack von Essie auf den Nägeln, Tea & Crumpets. Eine Mischung zwischen rosa und braun, sehr ungewöhnlich, aber auch sehr cool! Ich denke den werde ich mir demnächst auch mal mit bestellen.

Kuss Anne

Hinterlasse einen Kommentar