Was geht heute Abend?!

18 Okt

Heyyy, wieder so ein Herbsttag grau in grau! Heute Morgen als ich auf die Arbeit bin, war es für die Jahreszeit noch verblüffend warm und ich hab mich auf einen eventuell schönen Feierabend gefreut. Ich hatte den Plan gefasst einen Spaziergang mit einer Freundin einen Spaziergang durch den Park zu machen und zu späterer Stunde noch einen Tee irgendwo zu trinken um wieder auf Temperatur zu kommen. Naja, den Plan kann ich heute vergessen. Es ist am nieseln und kalt obendrein, kein schönes Wetter vor die Türe zu gehen. Was also machen? Ich denk ich ruf später Lisa an und wir schmieden gemeinsam einen Plan B. Vielleicht Kino oder einen Film aus der Videothek?! Keine Ahnung, was leckeres Kochen wäre auch eine gute Option!!! Es wird sich bestimmt noch was finden. Lisa ist echt fast genauso Nageldesign verrückt wie ich. Sie trägt echt abgefahrene Styles, die aber zu ihrem Typ gut passen. An mir würden die Farben wahrscheinlich mega unpassend aussehen. Letztes Mal trug sie Aruba Blue von Essie auf ein knallgelbes Oberteil und einer hell grünen Hose. Hört sich strange an, aber an ihr sah es wirklich gut aus. Lisa hat aber auch ein Händchen coole Styles für den jeweiligen Typ raus zu suchen. Mir kam sie auch schon mit verrückten Outfits, was soll ich sagen, nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass es doch hammer ausgesehen hat. Vielleicht stellt sie mir ja heute Abend auch wieder eine ausgefallene Garderobe zusammen.

Kuss Anne

Hinterlasse einen Kommentar