Pokerface!

25 Okt

Heyyy, und schon ist Montag. Wie schnell doch so ein Wochenende an einem vorbei fliegen kann! Ich wünschte mit der Arbeit wäre es ähnlich! 😀 Wie ich euch ja letzten Donnerstag berichtet hatte, konnte ich es gar nicht erwarten das es endlich Wochenende wird, denn ich wieder in meiner alten Heimat und hab mich mit ein paar guten Freunden getroffen. Der Abend mit Lars war wie erwartet sehr gut und witzig. Die Tour war der Hammer, besser wie geplant. Samstagabend war ich dann bei Christine. Sie, Ihr kleiner Bruder, Philipp und ich haben dann mal seid langem nochmal einen Runde Poker gespielt. So was hatten wir früher öfter gemacht und das war unsere Reunion. Der Einsatz war 5 Euro pro Person, der Gewinner bekommt 15, der Zweite 5 und der dritte und vierte nichts. Eine Mischung aus guten Karten und gut gesetzten Bluffs waren der Schlüssel meines Erfolges. Am Ende waren nur noch Philipp und ich übrig. Da ich ihn gut einschätzen konnte und mit hohen Einsätzen gespielt hatte war er auch bald besiegt und ich konnte die 15 Euro mein eigen nennen. Natürlich hatte ich nicht nur spielerische Tricks auf Lager, auch psychologisch war ich gewappnet. Ich trug an dem Abend Girlie Pink mit dem Effektlack Raspberry Sparkle, beides von CND, damit es noch krass funkelt. So dachten meine Mitspieler Anfangs, ich wär das Girlie das jeder besiegen kann. Falsch gedacht, ich breche doch gerne Erwartungen… 😀

Kuss Anne

Hinterlasse einen Kommentar