I can’t wait the weekend to begin!!!

20 Okt

Heyyy, seid ihr auch schon in der Planung für das kommende Wochenende?! Ich bin schon mittendrin! Freitags kommt nämlich wieder Kollege Lars aus dem tiefen Osten in den herrlichen Westen! 😉 Das schreit schon quasi nach einer Tour Deluxe, die Frage ist nur, wo gehen wir hin? Bis jetzt sieht es so aus, als wäre unsere Truppe 6 Mann/Frau stark! 😉 Momentan ist der Plan, dass wir zuerst in ne Kneipe gehen und gemütlich quatschen und paar Bier und Cocktails trinken und zu später Stunde die Clubs unsicher machen. Ich finde den Plan ausgezeichnet, wie Mr. Burns sagen würde. 😀 Ich denke Lars wird genauso von der Abendroute angetan sein wie ich. Ehrlich gesagt hab ich auch schon länger nicht mehr das Tanzbein geschwungen und es wird Zeit, wieder einmal richtig durchzustarten. Ich hab auch echt Lust, wieder einen ausgefallen und auffälligen Nagellack zu tragen, ähnlich wie auf der Nature One. Bicycle Yellow von CND ist Momentan mein Favourite, aber das ganz sich bis Samstag natürlich wieder ändern. Kommt auch darauf an, mit was ich dieses strahlende gelb aus meinem Kleiderschrank kombinieren kann. Ich bin aber frohen Mutes, dass sich da etwas finden lässt, ansonsten wird es sowieso nochmal Zeit für eine Shopping Tour! 🙂

Kuss Anne

Hinterlasse einen Kommentar