Auf kulinarischer Entdeckungstour

25 Okt

Heyyy, heute Abend geh ich mal gut essen! Wie lang war ich schon nicht mehr bei einem richtig leckeren Italiener?! Ich hab riesen Lust auf eine schöne Pizza mit Rucola…hmmmm! Oder ne gute Portion Pasta mit Garnelen! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Ich denke ich werde gleich mal Christine anrufen, die ist für sowas immer zu begeistern. Mit ihr hab ich schon wirklich richtig gute kulinarische Entdeckungsreisen gemacht. Am verrücktesten war noch die Indische Küche, was haben wir uns das Maul verbrannt! 😀 Trotzdem war es das wert gewesen, ich weiß schon gar nicht mehr wie das Gericht überhaupt hieß. Ich weiß nur noch, es hat gebrannt wie Hölle und hat auch einen starken Curry-Geschmack. Allerdings schmeckt das Original indische Curry anders wie das Deutsche, da das Deutsche dem europäischem Geschmack schon sehr angepasst wurde. Vielleicht lass ich das mit dem Italiener sein und mach eine Entdeckungsreise, hätte ich schon Lust zu. Ich frag mal Christine worauf sie Bock hat. Da fällt mir ein, ich muss Christine noch einen Nagellack mitbringen, als ich das letzte Mal bei ihr war, ist mir eine offene Flasche runter gefallen. Gott sei Dank ging es auf keinen Teppich sondern nur auf die Badfließen, die ich noch sauber bekommen habe. Nagellackentferner sei Dank! Christine steht total auf klassische Rottöne, deshalb hab ich ihr Trombone von Essie gekauft. Ich denke das sollte ihren Geschmack treffen. Mal gucken ob wir heute Abend unser beider Geschmack kulinarisch treffen.

Kuss Anne

Hinterlasse einen Kommentar